Band Info

Die Band stellt sich vor

Thomas
Herreinspaziert , herrreinspaziert!
Treten Sie näher, kommen Sie, staunen Sie!
Bei uns sehen Sie die wagemutigsten Akrobaten, die wildesten Tiere, den traurigsten Clown und Schakeline, die schönste Assistentin der Welt! Versäumen Sie nicht die einmalige Gelegenheit, den Mann ohne Ansatz zu bewundern, nur hier, nur heute!

Ich garantiere Ihnen einen Abend, wie Sie Ihn noch nie zuvor errlebt haben!
Trreten Sie ein, kommen Sie näherr, keine falsche Scheu!!

 

Robert
Schakeline, Schakeline, Du schönste Blume unseres Zirkus´.
Deine Leichtigkeit ist unvergleichlich, Deine Elegonse und Dein unwiderstehlicher Scharm bezaubern uns immer wieder.
Ein Augenaufschlag von Dir bringt die Herzen der Artisten zum Schmelzen und sogar der wilde Tiger errötet sanft, wenn Du ihn mit Deinem schmachtenden Blick streifst.

 

Roman
Lassen Sie sich vom best- ähh größt- ähh schönsten Magier der Welt-ähhh auf dieser Bühne verzaubern Er lässt Tücher verschwinden und Schakeline erscheinen, aus weißen Rosen macht er rote und aus vollen Flaschen leere. Was er zersägt wächst nicht mehr zusammen und seine Entfesselungstricks sind so kompliziert, dass ein Freikommen sogar ihm selbst unmöglich ist.

 

Leonhard
Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, allenthalben herrscht fröhliches Treiben und glockenhelles Kinderlachen klingt im Ohr. Alle geben sich dem Frohsinn hin, aber das ficht ihn nicht an: Leonardo, den melancholische Clown. Unbeirrt bläst er Trübsal, er ist der Meister des Findens der kleinen Traurigkeiten des Lebens und wenn es den Weltverdruss zu hegen und pflegen gilt ist er in seinem Element.

 

Zoltan
Der todesmutige Mann vom Stakkatokreisel stellt sich der rasenden Geschwindigkeit mit kühlem Blick und kaltem Herzen. Sein Knie schlottert nie noch zittert seine Hand, und niemand ja je eine Schweißperle auf seiner Lippe gesehen. Die Gefahr ist sein täglich Brot, wenn er mit unnachahmlichem Wagemut seinen Posaunenzug in Anschlag bringt und das hohe X erlegt!

 

Gerhard
Unermüdlich sorgt er dafür, dass das rege Treiben unterm Zirkuszelt in geordneten Bahnen verläuft, dass jeder zur rechten Zeit am rechten Ort ist und dass niemand vom rechten Weg abkommt. Meistens genügen ihm ein paar Blicke oder eine knappe Geste, um für Ordnung zu sorgen. Wenn es ihm aber gar zu bunt wird zückt er seine gefürchtete Trillerpfeife und bringt sie unüberhörbar zum Einsatz.

 

Willi
Willi the Tiger ist das gefürchteteste Raubtier, das jemals das Licht der Erde erblickt hat. Wenn er brüllt wackeln die Wände und sein Gehege ist doppelt gesichert. Einzig Schakeline bringt ihn zum Schnurren, aber nur, wenn er vorher 40 Pfund Fleisch gefressen hat.

Share: